Der Winter ist da!

3DscanJetzt ist der Zeitpunkt, mal wieder Ski zu fahren … wenn da nicht diese Skischuhe wären. Aber Schmerzen im Skischuh müssen nicht sein. Wir können mit unserer 3D Technologie und unserem Fachwissen für jeden einen Skischuh auswählen, anpassen, passend machen und wenn es sein muss sogar anfertigen, mit dem das Skifahren so richtig Freude macht. Vom Anfänger bis zum Rennsportler haben wir für jede Anforderung die perfekte Lösung. Das klingt gut, ist aber bestimmt furchtbar teuer, denkt Ihr? Das muss nicht sein. Wir versprechen Euch, nach der sinnvollsten Lösung zu suchen. Die beginnt bei uns bereits bei 299€ für ein Paar angepasste Skischuhe für Erwachsene. Ach ja, für Kinder haben wir auch Skischuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.