Gesundheitsmesse ein voller Erfolg

SVSmesseAm vergangenen Wochenende präsentierte sich unsere Firma auf der „c-fit – Meine Messe für Gesundheit, Wellness und Lifestyle“. Im Mittelpunkt der Messe standen die vier Themenwelten Gesundheit, Ernährung, Lifestyle und Aktivsport. Da passte der große Gemeinschaftsstand mit dem Sächsischen Skiverband perfekt ins Bild. Auf der einen Seite konnten die Kaderathleten begeistert ihre neue Einkleidung anprobieren und in Empfang nehmen, auf der anderen Seite des Standes gab es viele Testmöglichkeiten und Aktionen, die von Messebesuchern zahlreich in Anspruch genommen wurden. So gab es nicht nur Lauf- oder Wanderschuhe oder auch Nordic Walking Stöcke zum Messepreis, sondern auch die Möglichkeit selbst aktiv zu werden. Neben Testschuhen von Salomon, Saucony, Brooks und Mizuno, konnten die aktiven Messebesucher auch Uhren von Polar und Nordic Walking Stöcke von Leki testen.
Aktiv werden auch bald wieder die Wintersportler. Knapp 100 Kaderathleten und Trainer aus den verschiedensten Sportarten, wie Biathlon, Skispringen oder Skialpin durften sich über die Skiverbandskleidung von Ziener freuen. Die Planungen gehen bereits ins Jahr 2015, wo es eine Fortführung geben soll und sich allen Aktiven, Trainern und Funktionären erneut die Möglichkeit bietet die Verbandskleidung zu bestellen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung 2015, auch was die Messe betrifft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.