Sommer, Sonne, Sensos – geht nicht?

Geht ja wohl! Mit den SensRelax von ErtlRenz lassen sich Flip Flops und sensomotorische Einlagen kombinieren.
Unglaublich wohltuend und bequem…
Die Sohle der SensRelax wird eigens für ihre Füße maßgefertigt und die Länge der Riemen passend abgestimmt. Dadurch sind die Sandalen nicht nur sehr bequem. Durch die sensomotorische Sohle wird die Fußmuskulatur aktiviert und gestärkt.…in neuem und schickem Design
In Zusammenarbeit mit italienischen Designern entworfen, präsentiert sich die SensRelax gelichzeitig sportlich und chic – somit kann sie nicht nur nach dem Sport getragen werden, sondern etwa beim ausgedehnten Stadtbummel oder zu sonstigen Freizeitaktivitäten, bei welchen Sie bequem zu Fuß sein möchten.

Wir beraten Sie gern!
Das Team vom wearWolf freut sich auf Sie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.