Chemnitz Marathon

Am 25.05.2013 ist es so weit, der inzwischen 6. Chemnitz Marathon führt wieder durch die Chemnitzer Innenstadt. Für alle Läufer, die gerne mit der Sonne um die Wette strahlen wollen, haben wir neue Laufschuhe in bunten Farben. Aber noch viel besser ist, wir haben dank unseres 3D-Scanners den perfekt passenden Laufschuh. Wer also mit seinen aktuellen Laufschuhen nach ein paar Kilometern Schmerzen oder Blasen an den Füßen hat, der sollte schnell noch bei uns reinschauen. Wir haben den optimalen Laufschuh oder auch die individuell gefertigte Einlage. Auch die passende Laufbekleidung ist bei uns zu finden.Wer nicht am Marathon teilnimmt, ist trotzdem herzlich eingeladen, ganz ohne Schweiß, Kraft und Anstrengungen aktiv zu sein. Parallel zum Chemnitz Marathon findet in unserem Geschäft die Aktion „Laufen Bewegt“ statt. Hier laden Aktionsmodule zum Mitmachen und Erleben ein. Beim Wettbewerb auf dem Laufband zum Beispiel kann jeder Teilnehmer sein Körpergefühl unter Beweis stellen. Wer kann am besten einschätzen, wann 200 m gelaufen wurden? Natürlich ohne Hilfsmittel wie Uhr oder Display. Das bunte Rahmenprogramm wird ergänzt durch attraktive Gewinnspielpreise im Wert von über 25.000 €. Wir sehen uns spätestens am 25.05.!

Bis dahin!
Euer Team vom wearWolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.