Tolle Preise bei Rennskitest in Oberwiesenthal

Am Samstag (23.03. von 10 – 15 Uhr) und Sonntag (24.03. von 9 – 14 Uhr) findet in Oberwiesenthal unser Rennskitest statt. Gemeinsam mit unseren Partnern Atomic, Fischer, Head, Völkl und Komperdell bieten wir die Möglichkeit Skier und Stöcke der kommenden Saison zu testen. Auf den abgesteckten Strecken für Slalom und Riesenslalom kann das Material auf Herz und Nieren getestet werden. Das ist aber noch nicht alles. Unter allen Rennskitestteilnehmern verlosen wir jeweils Samstag und Sonntag einen Unterarmschlagschutz. Das besondere daran ist, dieser Schutz wird individuell an den Unterarm der beiden glücklichen Gewinner angepasst. Weitere tolle Preisen winken. Wir sehen uns in Oberwiesenthal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.