Ski-Rennlaufmesse

Liebe Ski-Rennsportfreunde,

die Vorbereitungen für unsere Ski-Rennlaufmesse laufen bereits auf Hochtouren.

Wir freuen uns, dass so viele namhafte Hersteller mitmachen und uns nicht nur mit ihren Produkten für die neue Saison 2012/2013 beliefern, sondern auch mit qualifizierten und kompetenten Repräsentanten persönlich vor Ort sein werden. Ihr könnt euch also nicht nur die Produkte anschauen, sondern bekommt auch Informationen aus erster Hand direkt vom Hersteller. Die Produkte können sofort erworben werden (solange der Vorrat reicht). Alle Aussteller haben uns versprochen, möglichst alle Bestellungen noch vor den Herbstferien und somit vor den ersten Gletscher- Trainingslagern zu liefern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit aber noch immer nicht genug. Ab dem 22. September werden wir unser Lasersystem aus der Orthopädietechnik dahingehend abwandeln, dass wir dann sehr exakt das Canting Eurer Skischuhe einstellen können. Das Einführungsangebot von nur 10€ gilt nur für die Zeit unserer Ski-Rennsportmesse.

Ach ja: Sichert Euch den Versicherungsschutz für die nächste Saison, indem Ihr gleich Eure Ski mitbringt, und die Bindungseinstellung TÜV-gerecht bei uns vornehmen lasst.